HomeAngeboteFacebookKontaktImpressum

Veranstaltungen-Weihnachten-Weihnachtsbeleuchtung



Scheibbser Weihnachtsbeleuchtung

 

Auf Initiative vom Scheibbser Wirtschaftsverein scheibbs.IM.PULS und der zuständigen Arbeitsgruppe, wurde Ende des Jahres 2010 eine neue Weihnachtsbeleuchtung für Scheibbs angeschafft.

 

Der Zustand der alten Beleuchtung war bereits als desolat zu bezeichnen, weiters fielen jährlich hohe Strom- und Reparaturkosten an. Außerdem lief die Herstellung der verwendeten Glühbirnen aus.

 

Die neue Weichnachtsbeleuchtung funktioniert auf LED Basis und verursacht nur ein fünftel der bisherigen Strom- und Wartungskosten. Beleuchtet werden der Bereich von der Firma Schützenhofer bis zum Kapuzinerplatz sowie fünf Bäume in der Gamingerstraße. Eine Erweiterung in den nächsten Jahren ist angedacht.

 

Die Neuanschaffung mit Kosten in der Höhe von ca. € 7.000,- wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde Scheibbs getätigt, wobei die Kosten geteilt wurden.

Die laufenden Kosten wie die jährige Montage und Demontage sowie die Stromkosten werden ebenfalls von scheibbs.IM.PULS getragen.



Copyright by scheibbs.IM.PULS

Redaktionssystem für Internetauftritte zur Verfügung gestellt von itema - EDV-Dienstleistungen & Handel, Scheibbs